Best of Riesling Hoch 4

Wir lieben Riesling! Vom Rebstock bis zur Traubenernte hegen und pflegen unsere Winzer den Riesling mit großer Erfahrung und viel Leidenschaft. Anschließend übernehmen Kellermeister Bruno Klüpfel und sein Team das Ruder und zaubern feinste, lagentypische Rieslingweine, die uns allen unvergleichlichen Trinkgenuss bescheren. Klar, dass wir auch beim weltweit größten internationalen Riesling-Wettbewerb, "Meiningers Best of Riesling", jedes Jahr aufs Neue an den Start gehen. Das erfolgreichste Anbaugebiet bei diesem Wettbewerb ist die Pfalz und gleich stolze 4 Auszeichnungen gehen an den Winzerverein Deidesheim.

90 Punkte konnte unser 2018er Deidesheimer Paradiesgarten Riesling trocken Edition erzielen. Dieser Editionswein besticht durch seine eindrucksvollen Fruchtaromen von Aprikose und Pfirsich. Eine treffende Säurestruktur, die durch seine heitere Art ergänzt wird.

Zum Produkt

Ebenso wurde unser 2018er Deidesheimer Grainhübel Riesling trocken Edition mit 90 Punkten ausgezeichnet. Dieser Riesling beeindruckt in der Nase mit Maracuja und seiner zitronig-frischen Art. Spürbarer Schmelz mit aromatisch, würziger Note ist garantiert.

Zum Produkt

Unser mit 87 Punkten prämierte 2018er Forster Riesling trocken im Holzfass gereift, brilliert durch einen Dreiklang aus Eleganz, Cremigkeit und einer angenehm ausgewogenen Würze. Er ist ein herausragender Charakterkopf, der sich aus prestigeträchtigen Weinlagen zusammensetzt.

Zum Produkt

Mit 90 Punkten wurde unsere Riesling Auslese Deidesheimer Grainhübel 2018 geehrt. Diese Edelsüße Rarität verzaubert mit schmeichelndem Duft nach reifen Pfirsichen, Aspekten von Apfelkompott und Ananas. Dazu betört er durch seine gewandte Art am Gaumen, dem pflückreifen Fruchtaroma und einem gelungenen Süß-Säure-Spiel.

gültig für den Versand innerhalb Deutschlands
*dieser Rabatt greift nicht bei bereits bestehenden Angeboten