Online Grill und Schorlefeschd

Unser Grill und Schorlefeschd ist ein fester Bestandteil des Deidesheimer Veranstaltungskalender, über 800 Gäste besuchten letztes Jahr den Hof des Winzerverein Deidesheim am ersten Wochenende im Juni. Dieses Jahr stehen wir vor einer Riesen Herausforderung, das Fest kann bedingt durch COVID-19 nicht in gewöhnlicher Manier stattfinden. Ist dies nun einfach Hinzunehmen und zu warten bis wir nächstes Jahr wieder mit Euch zusammen feiern können? Für uns nicht! Wir möchten trotz Corona unbedingt mit Euch zusammen das Grill und Schorlefeschd feiern. Deshalb haben wir uns, um uns alle zu schützen, für ein Online Grill und Schorle Fest entschieden.

Das Konzept ist simple: Wir Grillen mit Euch am 06.06. ab 15:30Uhr live 3 Gerichte und verkosten zu jedem Gericht jeweils 2 Weine. Die Weine, genau wie die Grillbox können in der Woche vor dem Event  beim Winzerverein Deidesheim oder bei der Speyrer Fleischboutique abgeholt werden. Wir verschicken die Pakete natürlich auch gerne.

Um unser Online Konzept zu verwirklichen brauchten wir noch einen starken Partner, so kamen wir auf Stefan Walch. Stefan ist ein waschechter Pfälzer aus Speyer, der bereits mehrere Jahre Live-Cooking Erfahrung in seiner Kochschule gesammelt hat und zu dem der Besitzer der Speyrer Fleischboutique ist.Um den Mitfeiernden das Grillen so leicht wie möglich zu gestalten werden die Gerichte in einem Rundum-Sorglos-Paket versendet, was heißt, dass alle Zutaten, die fürs Grillen benötigt werden in der Box mitgeliefert werden (ähnlich wie bei Hellofresh, die Produkte werden schockgefrostet).

Wir möchten gerne zeigen, dass wir Regional hier in Rheinland-Pfalz zusammenstehen, uns unterstützen und uns vom Corona-Virus nicht unterkriegen lassen. Die Pfälzer behalten ihre Lebenslust und finden nun einfach andere Wege miteinander zu feiern.

bei einer Abnahme von mindestens 36 Flaschen erhalten Sie 5% Rabatt

bei einer Abnahme von mindestens 60 Flaschen erhalten Sie 7% Rabatt

gültig für den Versand innerhalb Deutschlands und für Abnahmemengen die durch 12 teilbar sind
*dieser Rabatt greift nicht bei bereits bestehenden Angeboten